Zimmer buchen
  • Hotel zum Goldenen Löwen

Im Zentrum der Weltstadt Baden-Baden

Das Traditionshaus mit Geschichte wurde vor kurzem von Grund auf saniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die unverwechselbare, stilvolle Atmosphäre ist uns wichtiger als die seelenlose Anonymität von großen Hotels.

Die Gästezimmer dieses traditionsreichen Hauses mit einer DEHOGA 3-Sterne Superior Klassifizierung wurden mit viel Geschmack eingerichtet und das besondere Ambiente wird durch die persönliche Betreuung und aufmerksames Personal ergänzt. Die hellen und großzügig geschnittenen Zimmer enthalten den in dieser Kategorie üblichen Komfort und sind ausgestattet mit Echtholzparkett und modernen Granitbädern.

Nur einen Steinwurf entfernt sind das Kongresshaus, Caracalla-Therme, Kurhaus, Casino, Burda Museum, Theater, Lichtentaler Allee, Rosengarten, Fabergé Museum und das Festspielhaus.

Im Erdgeschoss befindet sich das - über die Landesgrenzen hinaus bekannte Gasthaus Löwenbräu - mit seinen gemütlichen Stuben zum Verweilen.

Im Hotel zum Goldenen Löwen fühlt man sich rundum wohl.