Book now
  • Hotel Bischoff im Bäderviertel

    Springe zum Inhalt

Living in the spa district of Baden-Baden

A view from the window shows the particular situation of the family run hotel, because it is one of the most beautiful areas of Baden-Baden's old town, directly opposite the Friedrichsbad and the Caracalla Spa, at the beginning of the pedestrian area of Baden-Baden.

The Hotel was renovated in 2015. The bright and friendly rooms have a fair price and are equipped with real wood flooring and modern bathrooms.

The hotel is an ideal starting point for Congress hall, Caracalla-Therme, spa, casino, Burda museum, theater, Lichtentaler Allee, Rose Garden, Fabergé Museum and the Festival Hall, which is easily reached by foot.

Contemporary comfort with a lift in the house, complete the 3-star certification from DEHOGA. A varied buffet breakfast with attentive service ensure a pleasant start to the day. The most popular restaurants in the town are located just a stone's throw away.

Zimmer buchen
  • Hotel Bischoff im Bäderviertel

    Springe zum Inhalt

Wohnen im Bäderviertel von Baden-Baden

Ein Blick aus dem Fenster zeigt die besondere Lage des familiär geführten Hotels, denn es liegt in einer der schönsten Bereiche der Baden-Badener Altstadt, direkt gegenüber des Friedrichsbads und der Caracalla-Therme, am Anfang der Fußgängerzone Baden Badens.

Die hellen, freundlichen Zimmer haben ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel wurde 2015 renoviert. Alle Zimmer sind mit Echtholzparkettboden ausgestattet worden und die Bäder renoviert.

Das Hotel gilt als idealer Ausgangspunkt für Kongresshaus, Caracalla-Therme, Kurhaus, Casino, Burda Museum, Theater, Lichtentaler Allee, Rosengarten, Fabergé Museum und das Festspielhaus, welche Sie bequem in wenigen Gehminuten erreichen können.

Zeitgemäßer Komfort mit Lift im Haus runden das 3-Sterne DEHOGA Zertifikat ab. Ein abwechslungsreiches Frühstückbuffet mit zuvorkommendem Service sorgen für einen angenehmen Start in den Tag. Die beliebtesten Restaurants der Kurstadt liegen nur einen Katzensprung davon entfernt.